WEYERMANN IMMOBILIEN AG - YOUR REAL ESTATE AGENCY

Jean-Pierre Weyermann - Ihr Immobilienmakler

As a professional real estate agency, we attend to your requests and ensure the best possible advice and support thanks to our experience and expertise. You will receive a comprehensive range of services from one source – customised and tailor-made, allowing you to sit back and feel at home.

Customers have relied on our real estate expertisefor more than 30 years. We are committed to honouring this trust, making it the focal point of all our activities. Because only in this way can we live up to our motto of serving our customers with discretion, professionalism, respect, honesty and competence. These are the values that count for us and have been with us since the company was founded. Trust in our competence should pay off for buyers and sellers alike.

 

Our activity thus always focuses on the carefully planned and executed real estate sale. We leverage our modest size to offer maximum flexibility and transparency in all the real estate trustee’s service areas. Personal, customer-oriented, flexible and understandable in all areas of responsibility. And always with the necessary basis of reciprocal trust.

Real estate marketing that strives to satisfy both buyers and sellers is thus our top priority. In order to achieve this, we subject all properties to a detailed preliminary inspection and then develop an property-specific marketing concept. Our references speak for themselves!

Immobilien von Ihrem Immobilienmakler
Immobilien von Ihrem Immobilienmakler
Immobilien von Ihrem Immobilienmakler

Above all successful real estate management is about professional detailed work behind the scenes. Our high brokerage and appraisal competence make us a reputable and highly qualified partner for our customers. We would be delighted to show you this, because our references speak for themselves!

Thank you for your interest in our services

Yours Jean-Pierre Weyermann

WEYERMANN IMMOBILIEN AG - IHRE IMMOBILIENMAKLER

Jean-Pierre Weyermann - Ihr Immobilienmakler

Als professionelle Immobilienmakler nehmen wir uns Ihrer Anliegen an und sichern durch Erfahrung und Kompetenz die bestmögliche Beratung und Betreuung. Sie erhalten von uns ein umfassendes Leistungsangebot aus einer Hand – individuell und maßgeschneidert, so dass Sie sich zurücklehnen und wie zuhause fühlen können.

Seit mehr als 30 Jahren setzen Kunden auf unsere Immobilien-Kompetenz. Ein Vertrauen, dem wir uns verpflichtet fühlen und nach dem wir alle unsere Tätigkeiten ausrichten. Denn nur so werden wir unserer Devise, unsere Kunden mit Diskretion, Professionalität, Respekt, Ehrlichkeit und Kompetenz zu betreuen, gerecht. Dies sind die Werte, die für uns zählen und die uns seit Gründungsbeginn begleiten. Das Vertrauen in unsere Kompetenz soll sich sowohl für Käufer als auch Verkäufer auszahlen.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht deshalb immer der mit Sorgfalt geplante und durchgeführte Immobilienverkauf. Bedingt durch unsere Grösse bieten wir dabei grösste Flexibilität und Transparenz in allen Dienstleistungsbereichen des Immobilientreuhandes. Persönlich, kundennah, flexibel und verständlich in allen Aufgabenbereichen. Immer mit dem nötigen, gegenseitigen Vertrauen.

Eine Immobilienvermarktung mit dem Ziel zufriedene Käufer und Verkäufer zu hinterlassen ist somit unsere oberste Verpflichtung. Um dies zu erreichen unterziehen wir die Objekte im Vorfeld einer genauen Prüfung und erarbeiten im Anschluss ein objektspezifisches Vermarktungskonzept. Unsere Referenzen sprechen für sich!

Immobilien von Ihrem Immobilienmakler
Immobilien von Ihrem Immobilienmakler
Immobilien von Ihrem Immobilienmakler

Erfolgreiches Immobilienmanagement ist vor allem professionelle Kleinarbeit im Hintergrund. Durch hohe Kompetenz im Makler- und Schätzungswesen sind wir ein seriöser und hochqualifizierter Partner für unsere Kunden. Wir beweisen es Ihnen gerne, denn unsere Referenzen sprechen für sich!

Besten Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen

Ihr Jean-Pierre Weyermann