Vertrauen

Unser Erfolg basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden. Der regelmässige persönliche Kontakt und die hohe fachliche und menschliche Kompetenz führen zum erfolgreichen Dialog. Gewissenhaftigkeit und Unabhängigkeit bilden die Basis für eine konstruktive, langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Während dieser Zusammenarbeit werden Kunden gemäss deren Bedürfnissen über die uns anvertraute Mandate anschaulich und kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten und über jeden unserer Schritte informiert. Als Grundlage dient uns hierfür ein auf Transparenz aufgebautes Reportingsystem.

Die uns zum Verkauf anvertrauten Liegenschaften werden nur in Einzelgesprächen verkauft. Wir zeigen die Liegenschaften nicht – wir verkaufen sie durch bestens geschultes und mehrsprachiges Fachpersonal anlässlich einer Verkaufsführung. Der Kaufinteressent erhält kompetente, präzise und detaillierte Auskünfte.